Sponsoring

Werden Sie Meilen-Pate

Das Gesamtbudget des Projektes Race Across America beläuft sich auf ca. 45.000 €.  Ein großer Teil dieses Budgets sollte durch Sponsoren abgedeckt werden. Die Wirtschaft ist jedoch selten bereit, im großen Stil Einzelsportler zu unterstützen. Deshalb wäre das Sponsoring von Freunden, Fans und andere Privatpersonen, welche Freude am Sport oder Interesse an Verrücktem haben,  eine sehr wichtige Unterstützung. Viele finden mein Projekt RAAM 2012 super, mutig, verrückt, großartig....
Aus diesem Grund hab ich mich entschlossen ein Meilensponsoring zu starten, denn viele kleine Beiträge ergeben irgendwann  auch eine größere Summe für das Gesamtbudget und lassen so das Projekt weiterleben.
Teilt man das Gesamtbudget durch die zu fahrenden Meilen, beträgt der Sponsoring-Beitrag  15,00 €/ Meile. Sichert auch Ihr Euch Eure ganz persönlichen Meilen auf dem Weg durch die USA!
Darf ich Sie und Dich auch als Meilen-Paten/-in begrüßen?  Ihre/ Deine Unterstützung würde mir sehr helfen mein Project RAAM 2012 zu verwirklichen !!!

 
Vielen Dank !!!!!

 Wer sich entscheidet seine Meilen-Patenschaft hier zu veröffentlichen findet sich – je nach Anzahl der gesponsorten Meilen -  in verschiedenen „Sponsor- Bereichen“ wieder.

Nähere Einzelheiten zu den „Sponsor-Bereichen“ und die entsprechenden  „Gegenleistung  und Vorzüge“ folgen.
 

* :
* :
:
:
:
* :
* :
:
 
 

Mehr Vitalität. Mehr Schmerzfreiheit.
         Mehr Wohlbefinden.

Neueröffnung nach Praxiserweiterung
         mit dem Milon Fitnesszirkel
         am 24./25.11.2012

 

20.02.2011 22:39
3. Platz bei der Weltmeisterschaft im Triple-Ultra-Triathlon in Lensahn
 
Vom 29. Juli bis 1. August 2010 fanden in Lensahn in der Nähe von Kiel die Weltmeisterschaften im Triple-Ultra-Triathlon (11,4 km Schwimmen – 540 km Rad – 126,6 km Lauf ) statt.
 
Weiterlesen
 

20.02.2011 22:31

ROnAir.tv Frühstücken mit einem Weltsportler - Jens Laudenbacher Triathlet
 
Interview mit Jens Laudenbacher bei ROnAir.tv
 
Weiterlesen