Sponsoren

Das Project „RAAM“ ist bereits einige Monate /Jahre vor dem eigentlichen Rennen abhängig von verschiedenen Dingen wie, Qualifikation, Training u. Ernährung des Athleten, Vorbereitungen u. Planung (v.a. Flüge für Athlet und Betreuerteam mit 9 Personen inkl. Transport des gesamten Materials, Mietautos u. Wohnmobil, Unterkünfte und vieles mehr …)

Ein weiterer, vielleicht noch wichtigerer Punkt ist die materielle u. finanzielle Unterstützung des Projekts.

Ohne Hilfe von Sponsoren – egal in welcher Form – ist solch ein Unternehmen nur sehr schwer durchzuführen, wenn nicht sogar unmöglich zu realisieren!

Ziel ist es möglichst bald einen oder zwei Hauptsponsoren zu finden – je früher desto besser für Athlet und sein Betreuerteam, denn dadurch wird die Planung sicherlich erleichtert.

Auch die Sponsoren hätten dadurch einen Vorteil und würden durch eine frühe Zusage am meisten profitieren, da somit die Zusammenarbeit über eine möglichst lange Zeit bestehen würde.

Bereits während der Trainingsphase und bei div. Wettkämpfen (z.B. Triple-Ultra-Triathlon, evtl. WM Double-Ultra-Triathlon …) wäre Werbung für ihre Firma möglich.

 

Auflistung der Sponsoren

Rad & Tat

Radfachgeschäft und Radvermietung in Rothenburg – gute Beratung, toller Service.

„Danke für die großartige Unterstützung in den vielen Jahren;  v.a. für das Lösen von technischen  Problemen, wenn irgendwas wieder umgebaut werden sollte weil es nicht so passte wie ich es mir vorstellte.“ (Jens Laudenbacher)

Specialized

Bewährte Top-Räder und Radschuhe – einfach ein super Gefühl sie zu fahren.

SRM

Wattmesssystem der Spitzenklasse – „We make your bike a mobile ergometer !“

tb-active

Das Trainingslager der anderen Art
 

 

Mehr Vitalität. Mehr Schmerzfreiheit.
         Mehr Wohlbefinden.

Neueröffnung nach Praxiserweiterung
         mit dem Milon Fitnesszirkel
         am 24./25.11.2012

 

20.02.2011 22:39
3. Platz bei der Weltmeisterschaft im Triple-Ultra-Triathlon in Lensahn
 
Vom 29. Juli bis 1. August 2010 fanden in Lensahn in der Nähe von Kiel die Weltmeisterschaften im Triple-Ultra-Triathlon (11,4 km Schwimmen – 540 km Rad – 126,6 km Lauf ) statt.
 
Weiterlesen
 

20.02.2011 22:31

ROnAir.tv Frühstücken mit einem Weltsportler - Jens Laudenbacher Triathlet
 
Interview mit Jens Laudenbacher bei ROnAir.tv
 
Weiterlesen